Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 85. Sitzung / Seite 159

Home Seite 1 Vorherige Seite

menpaket zur Vermeidung einer Transitlawine als Folge der verzögerten Installation der elektronischen Ökopunktekontrolle eine Frist bis zum 7. Oktober 1997 zu setzen.

Im Falle Ihrer Zustimmung bitte ich um ein entsprechendes Zeichen.  Dies geschieht durch die Minderheit . Der Antrag ist damit abgelehnt.

Einlauf

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Ich gebe noch bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 564/A bis 591/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 2925/J bis 2987/J eingelangt.

Schließlich ist die Anfrage 15/JPR des Abgeordneten Haigermoser an den Präsidenten des Nationalrates eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsgemäße Mitteilungen betreffen wird, berufe ich für heute, 19.46 Uhr ein; das ist im Anschluß an diese Sitzung.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 19.46 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite