Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 106. Sitzung / Seite 239

Home Seite 1 Vorherige Seite

Einlauf

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Ich gebe noch bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 672/A bis 675/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3522/J bis 3546/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, den 22. Jänner 1998, 9 Uhr ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftliche Mitteilung zu entnehmen. Die Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Die jetzige Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 1.12 Uhr

Berichtigung:

Im Protokoll der 66. Sitzung vom 19. März 1997 hat die Aufzählung der unter dem Buchstaben "S" angeführten Abgeordneten, die mit "Nein" stimmten, statt

"Salzl, Schaffenrath, Scheibner, Schmidt, Schöggl, Schöll, Schreiner, Schweitzer;"

richtig zu lauten:

"Salzl, Schaffenrath, Scheibner, Schmidt, Schöggl, Schreiner, Schweitzer;".

Im gleichen Protokoll, und zwar auf Seite 145, 10. Absatz, hat daher die Zahl der abgegebenen Stimmen statt "162" 161 und die Zahl der Nein-Stimmen statt "46" richtig 45 zu lauten.

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite