Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 137. Sitzung / Seite 104

Home Seite 1 Vorherige Seite

Ich richte nun an den Nationalrat die Frage, ob sich die Damen und Herren Abgeordneten mit dieser Fassung des Amtlichen Protokolls einverstanden erklären beziehungsweise ob sich gegen die verlesenen Teile des Amtlichen Protokolls Einwendungen erheben.  Dies ist nicht der Fall. Das Amtliche Protokoll gilt daher gemäß § 51 Abs. 6 GOG mit Schluß dieser Sitzung als genehmigt.

*****

Schlußworte des Präsidenten

Präsident Dr. Heinz Fischer: Meine Damen und Herren! Damit sind wir am Ende dieser Sitzung und zugleich am Ende der Tagung angelangt.

Ich möchte mich bei allen Bediensteten des Hohen Hauses, bei allen unseren Mitarbeitern, auch den Mitarbeitern der Fraktionen, herzlich bedanken. Ich möchte auch den Mitarbeitern der einzelnen Abgeordneten ein Wort des Dankes sagen. Ebenso möchte ich den Mitgliedern der Präsidialkonferenz für die nicht immer einfache, aber letztlich doch  wie ich glaube  sehr wichtige und erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

Ihnen allen wünsche ich einen schönen Sommer und gute Erholung!

Diese Sitzung ist geschlossen. (Allgemeiner Beifall.)

Schluß der Sitzung: 21.31 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite