Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 29. Sitzung / Seite 234

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wir gelangen zur Abstimmung über den Gesetzentwurf samt Titel und Eingang in 168 der Beilagen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die für diesen Gesetzentwurf sind, um ein Zeichen der Zustimmung.  Das ist einstimmig angenommen.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem vorliegenden Gesetzentwurf auch in dritter Lesung ihre Zustimmung erteilen, um ein diesbezügliches Zeichen.  Das ist einstimmig angenommen. Der Gesetzentwurf ist somit auch in dritter Lesung angenommen.

Einlauf

Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 177/A bis 190/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 867/J bis 919/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Mittwoch, den 7. Juni 2000, um 9 Uhr ein.

Die Tagesordnung ist in der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung enthalten.

Die Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 0.22 Uhr

 


Home Seite 1 Vorherige Seite