Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 51. Sitzung / Seite 179

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über den Antrag des Abgeordneten Dr. Pilz auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu ihre Zustimmung geben, das durch ein Zeichen zu bekunden. – Ich stelle fest: Das ist die Minderheit und damit abgelehnt.

Einlauf

Präsident Dr. Werner Fasslabend: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 347/A bis 349/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 1636/J bis 1649/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Donnerstag, den 14. Dezember 2000 um 9.30 Uhr in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 23.04 Uhr

 


Home Seite 1 Vorherige Seite