Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 64. Sitzung / Seite 158

Home Seite 1 Vorherige Seite

Diese umfasst das Kapitel 20 des Bundesvoranschlages in 500 der Beilagen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die dazu ihre Zustimmung geben, um ein bejahendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und damit angenommen.

Antrag gemäß § 53 Abs. 8 GOG

Präsident Dr. Werner Fasslabend: Es liegt mir der Antrag vor, die Verhandlungen über das Bundesfinanzgesetz für das Jahr 2002 samt Anlagen gemäß § 53 Abs. 8 der Geschäftsordnung zu vertagen, um eine Sitzung zur Verhandlung anderer Gegenstände einzuschieben.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Vertagungsantrag ihre Zustimmung geben, um ein diesbezügliches Zeichen. – Ich stelle fest, das ist die Mehrheit und damit angenommen.

*****

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Einlauf

Präsident Dr. Werner Fasslabend: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung der Selbständige Antrag 414/A (E) eingebracht wurde.

Ferner sind die Anfragen 2248/J bis 2259/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Montag, den 2. April 2001, um 12 Uhr ein.

Die Tagesordnung wird im Wege der Klubs zugestellt werden. – In dieser Sitzung findet keine Fragestunde statt.

Die heutige Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 19.44 Uhr

 

 

 

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite