Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 84. Sitzung / Seite 234

Home Seite 1 Vorherige Seite

Zuerst stimmen wir ab über den Antrag, dem Umweltausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 400/A (E) der Frau Abgeordneten Dr. Glawischnig betreffend Umstellung der Stromversorgung der Bundesgebäude auf Ökostrom eine Frist bis zum 11. Dezember 2001 zu setzen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Fristsetzungsantrag der Frau Abgeordneten Dr. Glawischnig zustimmen, um ein diesbezügliches Zeichen. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist daher abgelehnt.

*****

Als Nächstes stimmen wir ab über den Antrag der Frau Abgeordneten Dr. Glawischnig, dem Umweltausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 446/A (E) der Abgeordneten Dr. Glawischnig betreffend Änderung der EU-Atompolitik eine Frist bis zum 11. Dezember 2001 zu setzen.

Eine Debatte ist nicht beantragt worden. Wir kommen daher sogleich zur Abstimmung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag eintreten, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist daher abgelehnt.

Einlauf

Präsident Dr. Heinz Fischer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 545/A bis 551/A und die Anfragen 3116/J bis 3131/J eingebracht wurden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für morgen, den 23. November 2001, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist verteilt worden. Die morgige Sitzung beginnt mit einer Fragestunde.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 23.18 Uhr

 


Home Seite 1 Vorherige Seite