Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 115. Sitzung / Seite 186

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Bei Zustimmung ersuche ich um ein entsprechendes Zeichen.  Ich stelle neuerlich die einstimmige Annahme fest.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung von Artikel 7 Ziffer 2 des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die dafür sind, um ein diesbezügliches Zeichen.  Ich stelle die einstimmige Annahme fest.

Nun kommen wir zur getrennten Abstimmung über Artikel 7 Ziffer 3 des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein diesbezügliches Zeichen.  Das ist die einstimmige Annahme.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung von Artikel 7 Ziffer 3a des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein diesbezügliches Zeichen.  Das ist die Mehrheit und damit angenommen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung von Artikel 7 Ziffer 3b des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein diesbezügliches Zeichen.  Ich stelle die einstimmige Annahme fest.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung von Artikel 7 Ziffer 3c des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Ich bitte jene Mitglieder des Hohen Hauses, die dafür sind, um ein entsprechendes Zeichen.  Das ist die Mehrheit und damit angenommen.

Nun kommen wir zur getrennten Abstimmung über Artikel 7 Ziffer 3d des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Bei Zustimmung ersuche ich um ein bejahendes Zeichen.  Ich stelle eine Mehrheit und damit die Annahme fest.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über Artikel 7 Ziffer 3e des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Jene Abgeordneten, die dafür sind, ersuche ich um ein diesbezügliches Zeichen.  Das ist die Mehrheit und damit angenommen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über Artikel 7 Ziffer 4 des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür sind, um ein diesbezügliches Zeichen.  Das ist einstimmig angenommen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über Artikel 7 Ziffer 5 des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein entsprechendes Zeichen.  Ich stelle die einstimmige Annahme fest.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung von Artikel 7 Ziffer 6 des Gesetzentwurfes in der Fassung des Ausschussberichtes.


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite