Nationalrat, XXII.GPStenographisches Protokoll101. Sitzung / Seite 180

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Präsident Dr. Andreas Khol: Zum Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Der Herr Spezialberichterstatter wünscht kein Schlusswort.

Wir kommen daher zur Abstimmung über die Beratungsgruppe V des Bundesvoran­schlages für das Jahr 2006.

Diese umfasst das Kapitel 30 des Bundesvoranschlages in 830 der Beilagen unter Berücksichtigung der vom Spezialberichterstatter vorgebrachten Berichtigung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein bejahen­des Zeichen. – Das ist die Mehrheit und daher angenommen.

19.41.01Einlauf

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 573/A bis 576/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 2817/J bis 2824/J eingelangt.

*****

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Dienstag, den 5. April, 9 Uhr, mit folgender Tagesordnung ein:

Bericht des Budgetausschusses über die Regierungsvorlage (830 der Beilagen): Bun­desfinanzgesetz 2006 samt Anlagen (840 der Beilagen).

Zur Beratung gelangen Beratungsgruppe IX: Wirtschaft und Arbeit, Beratungsgrup­pe XIII: Gesundheit und Frauen und Beratungsgruppe II: Äußeres.

In dieser Sitzung findet keine Fragestunde statt.

Diese Sitzung ist geschlossen.

19.41.40Schluss der Sitzung: 19.41 Uhr


 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite