Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 124. Sitzung / Seite 5

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend Initiative „Lesen fördern“ (3486/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend soziale Problematik an Schulen (3487/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend standortbezogenes Förderkonzept (3488/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend sprachliche Frühförderung (3489/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend Ausbau der Nachmittagsbetreuung (3490/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend CD-ROMs zum individuellen Üben und Lernen (3491/J)

Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissen­schaft und Kultur betreffend Überschreitung der KlassenschülerInnenhöchstzahl am GRG 3 Hagenmüllergasse (3492/J)

Mag. Walter Posch, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres betreffend Unterstützung des Fußballvereins „FC Sans Papiers – Die Bunten“ durch die Frau BM mittels Ausstellung einer (deklarativen) Bestätigung (3493/J)

Mag. Brigid Weinzinger, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Gesundheit und Frauen betreffend qualvollen Gifttest an Mäusen zur Bestimmung von Muscheltoxinen (3494/J)

Mag. Brigid Weinzinger, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur betreffend qualvollen Gifttest an Mäusen zur Bestim­mung von Muscheltoxinen (3495/J)

Mag. Brigid Weinzinger, Kai Jan Krainer, Kolleginnen und Kollegen an die Bundes­ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur betreffend Warnung vor Tierschutzleh­rerInnen (3496/J)


 


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite