Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 129. Sitzung / Seite 346

Home Seite 1 Vorherige Seite

Kollege Cap, wir werden uns treffen. Ich werde allerdings auch Sie beim Wort nehmen! – Danke. (Beifall bei den Grünen.)

1.07


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Zum Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Mag. Luna­cek, Kolleginnen und Kollegen auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein ent­sprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist somit nicht ange­nommen.

Ferner lasse ich über den Antrag der Abgeordneten Dr. Cap, Dr. Hlavac, Kolleginnen und Kollegen auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses abstimmen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die hiefür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist somit abgelehnt.

01.08.48 Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 742/A bis 750/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3656/J bis 3700/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 1.09 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

01.09.26Schluss der Sitzung: 1.09 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite