Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 130. Sitzung / Seite 3

Home Seite 1 Vorherige Seite

Antrag 746/A (E) der Abgeordneten Dieter Brosz, Kolleginnen und Kollegen betreffend Integration von Kindern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in sonderpädago­gische Zentren;

Verfassungsausschuss:

Antrag 747/A (E) der Abgeordneten Dr. Alexander Van der Bellen, Kolleginnen und Kollegen betreffend Abberufbarkeit von VolksanwältInnen;

Verkehrsausschuss:

Protokoll über den Beitritt der Europäischen Gemeinschaft zum Internationalen Übereinkommen vom 13. Dezember 1960 über Zusammenarbeit zur Sicherung der Luftfahrt „EUROCONTROL“ entsprechend den verschiedenen vorgenommenen Ände­rungen in der Neufassung des Protokolls vom 27. Juni 1997 samt Schlussakte (1260 d.B.),

Protokoll zur Neufassung des Internationalen Übereinkommens vom 13. Dezember 1960 über Zusammenarbeit zur Sicherung der Luftfahrt „EUROCONTROL“ ent­sprechend den verschiedenen vorgenommenen Änderungen samt Zusatzprotokoll und Schlussakte (1261 d.B.).

*****

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für heute, 7. Dezember 2005, 9 Uhr ein.

Meine Damen und Herren! Ich möchte dazu bekannt geben, dass ich pünktlich um 9 Uhr mit einer Gedenkminute für einen plötzlich verstorbenen Mitarbeiter des SPÖ-Klubs, der diesem Hause 20 Jahre lang gedient hat, beginnen werde. Ich bitte Sie daher, pünktlich zu sein. Deswegen habe ich jetzt auch den Vorsitz übernommen.

Die Tagesordnung der 131. Sitzung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

01.11.00 Schluss der Sitzung: 1.11 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite