Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 136. Sitzung / Seite 4

Home Seite 1 Vorherige Seite

Verkehrsausschuss:

Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Verkehrs-Arbeitsinspektion (Ver­kehrs-Arbeitsinspektionsgesetz) und das Bundesgesetz über Seilbahnen (Seilbahn­gesetz) geändert werden (1270 d.B.);

Ausschuss für Wissenschaft und Forschung:

Antrag 768/A (E) der Abgeordneten Dr. Kurt Grünewald, Kolleginnen und Kollegen betreffend Verankerung der Palliativmedizin an den Universitäten.

*****

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Die nächste Sitzung des Nationalrates wird auf schrift­lichem Wege einberufen werden.

*****

Ich gebe bekannt, dass ein hinreichend unterstütztes Verlangen der Abgeordneten Dr. Cap und GenossInnen auf eine außerordentliche Sitzung vorliegt. (Beifall bei Abge­ordneten der SPÖ.)

Ich berufe eine Präsidialkonferenz ein und bitte die Zuständigen, zu mir auf das Präsidium zu kommen, damit wir gleich den Termin und die Details hiefür festlegen können.

*****

Die Sitzung ist geschlossen.

22.43.34Schluss der Sitzung: 22.43 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite