Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll16. Sitzung / Seite 361

HomeSeite 1Vorherige Seite

01.07.56Einlauf

 


Präsident Fritz Neugebauer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 515/A(E) bis 530/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 1261/J bis 1286/J eingelangt.

*****

Verlangen im Sinne des § 99 (2) GOG

 


Präsident Fritz Neugebauer: Schließlich ist ein Verlangen der Abgeordneten Bucher, Kolleginnen und Kollegen auf Durchführung einer Sonderprüfung durch den Rech­nungshof eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung berufe ich für heute, 12. März, 9 Uhr ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Die Sitzung wird um 9 Uhr mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

01.08.31Schluss der Sitzung: 1.08 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite