Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll26. Sitzung, 16. Juni 2009 / Seite 201

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

Österreicher vertreten – und nicht so wie die Grünen jene der Asylanten beziehungs­weise jener, die in Österreich straffällig werden. (Beifall beim BZÖ.)

19.19


Präsident Mag. Dr. Martin Graf: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Ich weise den Antrag 602/A dem Ausschuss für innere Angelegenheiten zu.

*****

Die Tagesordnung ist erschöpft.

19.19.16Einlauf


Präsident Mag. Dr. Martin Graf: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 659/A bis 670/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 2418/J bis 2458/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Mittwoch, den 17. Juni 2009, um 10 Uhr ein.

Diese Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Die Tagesordnung wird den Abgeordneten im Wege der Klubs übermittelt werden.

*****

Diese Sitzung ist geschlossen.

19.19.55Schluss der Sitzung: 19.20 Uhr

 

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite