Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll45. Sitzung / Seite 284

HomeSeite 1Vorherige Seite

23.42.30 Verlesung eines Teils des Amtlichen Protokolls

 


Präsident Fritz Neugebauer: Es liegt mir das schriftliche Verlangen von 20 Abgeord­neten vor, die vorgesehene Fassung des Amtlichen Protokolls betreffend Tagesord­nungspunkt 3, Bericht des Verkehrsausschusses über die Regierungsvorlage: Bundes­gesetz, mit dem ein Postmarktgesetz erlassen und das KommAustria-Gesetz geändert wird, zu verlesen, damit dieser Teil mit Schluss der Sitzung als genehmigt gilt.

Ich werde daher so vorgehen und verlese nun den entsprechenden Teil des Amtlichen Protokolls:

„TO-Punkt 3: Bericht des Verkehrsausschusses über die Regierungsvorlage (319 der Beilagen): Bundesgesetz, mit dem ein Postmarktgesetz erlassen und das KommAustria-Gesetz geändert wird (459 der Beilagen)

Es liegt das Verlangen von 20 Abgeordneten auf Verlesung des Amtlichen Protokolls hinsichtlich des Tagesordnungspunktes 3 vor.

Die Abgeordneten Hagen, Kolleginnen und Kollegen bringen den Entschließungsan­trag Beilage 3/1 EA ein.

Abstimmungen:

Zu TO-Punkt 3:

Der Gesetzentwurf wird gemäß dem Ausschussantrag in 459 der Beilagen in zweiter und dritter Lesung mehrstimmig (dafür S, V) angenommen.

Der Entschließungsantrag Beilage 3/1 EA wird abgelehnt (dafür F, B, G, Abg. Huber).“

*****

Erheben sich Einwendungen gegen die Fassung oder den Inhalt des Amtlichen Proto­kolls? – Das ist nicht der Fall.

Dieser Teil des Protokolls gilt daher gemäß § 51 Abs. 6 der Geschäftsordnung mit Schluss dieser Sitzung als genehmigt.

23.44.10 Einlauf

 


Präsident Fritz Neugebauer: In der heutigen Sitzung wurden die Selbständigen An­träge 859/A bis 869/A eingebracht.

Ferner sind die Anfragen 3733/J bis 3744/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung berufe ich für morgen, Donnerstag, den 19. November, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen. Die Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet.

Diese Sitzung ist geschlossen.

23.44.29Schluss der Sitzung: 23.44 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite