Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll90. Sitzung / Seite 223

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Ich gebe bekannt, ich werde die Sitzung so lange unterbrechen, bis wir den letzten Teil des Croquis bekommen haben. Der gesamte letzte Teil ist im Fertigwerden und schon zum Korrekturlesen bei Frau Dr. Janistyn.

Ich unterbreche die Sitzung – bis 20.30 Uhr, dann haben wir alle eine Orientierung.

*****

(Die zuständigen Bediensteten nehmen die Stimmenzählung vor. – Die Sitzung wird um 19.48 Uhr bis zum Einlangen des Croquis unterbrochen und um 20.49 Uhr wieder aufgenommen.)

*****

 


Präsident Fritz Neugebauer (den Vorsitz übernehmend): Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich nehme die unterbrochene Sitzung wieder auf und gebe das Abstimmungsergebnis bekannt.

Abgegebene Stimmen: 172; davon „Ja“-Stimmen: 19, „Nein“-Stimmen: 153.

Die Einführung eines neuen § 1 lit. a in Artikel 57 ist somit abgelehnt.

Mit „Ja“ stimmten die Abgeordneten:

Brosz Dieter, Brunner Christiane;

Glawischnig-Piesczek, Grünewald;

Kogler, Korun;

Lichtenecker;

Moser, Musiol;

Öllinger;

Pilz, Pirklhuber;

Schatz, Schwentner, Steinhauser;

Van der Bellen;

Walser, Windbüchler-Souschill;

Zinggl.

Mit „Nein“ stimmten die Abgeordneten:

Ablinger, Amon, Aubauer, Auer Jakob, Auer Josef;

Bartenstein, Becher, Binder-Maier, Bucher Josef;

Cap, Cortolezis-Schlager, Csörgits;

Deimek, Dolinschek, Donabauer Karl, Donnerbauer Heribert, Doppler, Durchschlag;

Eßl;

Fazekas, Fichtenbauer, Franz, Fuhrmann, Fürntrath-Moretti;

Gahr, Gartelgruber, Gartlehner, Gaßner, Gessl-Ranftl, Glaser, Gradauer, Graf, Grillitsch, Großruck, Grosz Gerald;

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite