Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll107. Sitzung / Seite 207

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Zunächst gelangen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 1189 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen weiters zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Arbeit
und Soziales, seinen Bericht 1190 der Beilagen hinsichtlich des Entschließungsantra­ges 596/A(E) zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Auch das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen jetzt zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1190 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend Jugendliche ohne Ausbildung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür eintreten, um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen. (E 165.)

Ferner kommen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Arbeit
und Soziales, seinen Bericht 1191 der Beilagen hinsichtlich des Entschließungsantra­ges 714/A(E) zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Wir gelangen nun zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1191 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend Kurzarbeitsbericht.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung. – Das ist einstimmig angenommen. (E 166.)

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 1192 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

19.42.2912. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 793/A der Ab­geordneten Werner Neubauer, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundes­gesetz, mit dem das Allgemeine Sozialversicherungsgesetz, das Gewerbliche So­zialversicherungsgesetz und das Bauernsozialversicherungsgesetz geändert wer­den (1193 d.B.)

13. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 814/A(E) der Abgeordneten Karl Öllinger, Kolleginnen und Kollegen betreffend Aufhebung des willkürlichen Deckels bei der Pensionserhöhung im Bereich der ASVG-Pen­sionen (1194 d.B.)

14. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 1272/A(E) der Abgeordneten Werner Neubauer, Kolleginnen und Kollegen betreffend Sicher­stellung einer pünktlichen Auszahlung der Pensionen (1195 d.B.)

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite