Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll130. Sitzung / Seite 251

HomeSeite 1Vorherige Seite

Er entspricht eher der Mauschelqualität, die ist in der Geschäftsordnung nicht vorgese­hen. Aber gehen wir einmal davon aus, dass wir nach der Sitzung ein wenig mit der ÖVP weitermauscheln müssen. (Beifall bei BZÖ und Grünen.)

22.02


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet.

Die Debatte ist geschlossen.

Ich weise den Antrag 1652/A dem Justizausschuss zu.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

22.02.15Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1720/A(E) bis 1726/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 9769/J bis 9802/J eingelangt.

Schließlich sind die Anfragen 68/JPR und 69/JPR der Abgeordneten Grosz, Kollegin­nen und Kollegen an die Präsidentin des Nationalrates eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 22.03 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

22.02.54Schluss der Sitzung: 22.02 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite