Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll16. Sitzung / Seite 167

HomeSeite 1Vorherige Seite

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Podgorschek, Mag. Kogler, Ing. Lugar, Dr. Hable, Kolleginnen und Kollegen auf Einsetzung eines Un­tersuchungsausschusses.

Ich bitte jene Damen und Herren, die die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist nicht die Mehrheit. Der Antrag wird daher abgelehnt. (Rufe bei den Grünen: Doch  nicht! – Heiterkeit.)

17.31.10Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 285/A(E) bis 292/A(E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 1055/J bis 1062/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 26. März 2014, 9 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Weg einberufen werden.

Bevor ich die Sitzung schließe, gebe ich noch bekannt, dass gleich im Anschluss an diese Sitzung der Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen im Lokal VIII eine Sit­zung abhalten wird.

Diese Sitzung ist geschlossen.

17.31.44Schluss der Sitzung: 17.32 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite