Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll93. Sitzung / Seite 91

HomeSeite 1Vorherige Seite

Deshalb habe ich mir dann gedacht, ich höre mir einmal die Argumentation des Beantragenden, des Kollegen Willi von den Grünen, an. Da habe ich mir gedacht, okay – und dann war mir alles klar. Ich habe es schon vermutet gehabt, und wie es auch die Vorredner teilweise schon gesagt haben: Es ist Wahlkampf in Wien – eine klare Wahlkampfrede. (Zwischenruf bei der ÖVP.)

Ich glaube, dass man das intern ausdiskutieren kann. Kollege Ottenschläger hat hier eigentlich alles deutlich gesagt, ich kann das nur wiederholen – ich will es gar nicht wiederholen, ich kann es zu 100 Prozent bestätigen. Deswegen, glaube ich, gehört der Wahlkampf nicht hier herein. Wir haben das gestern schon gehabt – da haben wir ein Déjà-vu.

Daher mache ich es kurz: Ich bin mit der Beantwortung zufrieden. Fluglärm ist ein Thema und das können wir diskutieren, aber die Grünen spielen da ein doppeltes Spiel und machen Wahlkampf auf Kosten der Steuerzahler. – Danke. (Beifall beim Team Stronach sowie der Abg. Lintl.)

19.28


Präsident Ing. Norbert Hofer: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

19.28.10Einlauf

 


Präsident Ing. Norbert Hofer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1348/A(E) bis 1350/A(E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 6581/J bis 6630/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates ist für Mittwoch, den 14. Oktober 2015, 9 Uhr, in Aussicht genommen und wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

19.28.39Schluss der Sitzung: 19.29 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite