Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll104. Sitzung / Seite 436

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Präsident Karlheinz Kopf: Das wollte ich auch gleich tun.

Zur Untergliederung Bildung und Frauen liegen mir keine weiteren Wortmeldungen mehr vor.

Somit ist dieser Themenbereich abgeschlossen.

*****

Ich unterbreche nun die Sitzung bis Donnerstag, 26. November 2015, 9 Uhr. Dann wer­den die Verhandlungen mit den Beratungen der Untergliederung 31: Wissenschaft und Forschung fortgesetzt.

Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Die Sitzung ist bis morgen unterbrochen.

*****

(Die Sitzung wird am Mittwoch, den 25. November 2015, um 19.41 Uhr unterbrochen und am Donnerstag, den 26. November 2015, um 9.05 Uhr fortgesetzt.)

*****


 

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite