Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll123. Sitzung / Seite 262

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Yilmaz;

Zakostelsky.

Mit „Nein“ stimmten die Abgeordneten:

Alm, Angerer;

Belakowitsch-Jenewein, Bösch, Brückl;

Darmann, Deimek;

Fuchs;

Gamon Claudia Angela;

Hagen, Haider, Höbart;

Jannach;

Karlsböck, Kassegger, Kitzmüller, Kumpitsch;

Lausch, Lintl, Loacker, Lugar Robert;

Mühlberghuber;

Neubauer Werner;

Pock;

Rauch Walter, Rosenkranz Barbara;

Schellhorn, Schenk, Scherak, Schimanek, Schmid Gerhard, Strache;

Themessl;

Vavrik;

Weigerstorfer, Wurm Peter.

*****

 


Präsidentin Doris Bures: Der vorliegende Gesetzentwurf ist somit in dritter Lesung angenommen.

Weiters gelangen wir nun zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1088 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend Beseitigung von Diskriminierun­gen bei Bildern und textlichen Warnhinweisen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen. (E 138.)

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1088 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend Rückverfolgungsregelungen gemäß § 7 Tabakgesetz.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür eintreten, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen. (E 139.)

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Peter Wurm, Kolleginnen und Kollegen betreffend TabakgesetzNEU.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür eintreten, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite