Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll160. Sitzung / Seite 329

HomeSeite 1Vorherige Seite

Wünscht die Frau Berichterstatterin ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1411 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu ihre Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Ich weise den Antrag 38/A(E) dem Unterrichtsausschuss zu.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

22.58.35Einlauf

 


Präsidentin Doris Bures: Ich gebe bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1961/A(E) bis 1990/A(E) eingebracht worden sind.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 22.59 Uhr – das ist sogleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

22.59.05Schluss der Sitzung: 22.59 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite