Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll169. Sitzung / Seite 114

HomeSeite 1Vorherige Seite

Menschen unter Waffen, bei der Polizei, beim Militär, wir können eine eigene Border Guard aufstellen, anstatt 2 500 – eine solch verhungerte Zahl – auf 10 000 Kilometern Grenze stehen zu haben. (Präsident Hofer gibt das Glockenzeichen.) Wir könnten hier auch ehrliche, echte Maßnahmen planen und umsetzen. Sie wollen nicht, und das ist langfristig zu wenig!

14.44


Präsident Ing. Norbert Hofer: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist ge­schlossen.

14.45.10Einlauf und Zuweisung

 


Präsident Ing. Norbert Hofer: Gemäß § 33 Abs. 6 der Geschäftsordnung weise ich das Verlangen 3/US betreffend die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses über das Kampfflugzeugsystem „Eurofighter Typhoon“ dem Geschäftsordnungsausschuss zu.

*****

Ich gebe bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 2051/A(E) bis 2062/A(E) eingebracht worden sind.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 14.46 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

14.45.45Schluss der Sitzung: 14.45 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite