Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll183. Sitzung / Seite 251

HomeSeite 1Vorherige Seite

Schließlich, meine Damen und Herren, kommen wir zu einem Fristsetzungsantrag betreffend den Wissenschaftsausschuss:

Ich lasse sogleich über den Fristsetzungsantrag des Herrn Abgeordneten Dr. Karlsböck betreffend den Antrag 1030/A(E) der Abgeordneten Dr. Karlsböck, Kolleginnen und Kollegen, Beilage BL, abstimmen.

Ich bitte um ein Zeichen bei Zustimmung. – Auch dieser Antrag ist abgelehnt, meine Damen und Herren.

19.35.35Einlauf

 


Präsident Ing. Norbert Hofer: Ich gebe letztendlich bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 2176/A(E) bis 2252/A(E) eingebracht worden sind.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 19.36 Uhr ein; das ist gleich im An­schluss an diese Sitzung.

Diese Sitzung ist geschlossen.

19.36.04Schluss der Sitzung: 19.36 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite