Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll195. Sitzung / Seite 9

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Wer spricht sich hierfür aus? – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Keck, Auer, Eßl und Mag. Loacker, dem Gesundheitsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 2286/A der Abgeordneten Keck, Eßl, Auer, Mag. Loacker, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 25. September 2017 zu setzen.

Wer spricht sich für diese Fristsetzung aus? – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen, dem Gesundheitsausschuss zur Bericht­erstattung über den Antrag 2291/A der Abgeordneten Mag. Brunner, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 10. Oktober zu setzen.

Wer hierfür eintritt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen, dem Unterrichtsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 2292/A(E) der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 10. Oktober 2017 zu setzen.

Wer sich hierfür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir kommen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen, dem Verfassungsausschuss zur Bericht­er­stattung über den Antrag 2293/A der Abgeordneten Öllinger, Kolleginnen und Kolle­gen eine Frist bis zum 10. Oktober 2017 zu setzen.

Wer sich hierfür ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen, dem Landesverteidigungsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 2294/A(E) der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 10. Oktober 2017 zu setzen.

Wer spricht sich hierfür aus? – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir kommen zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen, dem Finanzausschuss zur Bericht­erstat­tung über den Antrag 2295 A(E) der Abgeordneten Mag. Steinhauser, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 10. Oktober 2017 zu setzen.

Wer spricht sich hierfür aus? – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Nun gelangen wir zur Abstimmung über den Fristsetzungsantrag des Abgeordneten Mag. Schrangl, dem Finanzausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 2299/A der Abgeordneten Mag. Schrangl, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 10. Oktober 2017 zu setzen.

Wer spricht sich dafür aus? – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Keck, Kolleginnen und Kollegen, dem Ausschuss für Arbeit und Soziales zur Bericht­erstattung über den Antrag 2306/A der Abgeordneten Muchitsch, Kolleginnen und Kollegen eine Frist bis zum 11. Oktober 2017 zu setzen.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite