Stellungnahme zu 99/PET (813/SPET)

Stellungnahme zu Petition

Stellungnahme zu der Petition betreffend eines von den Rechtsanwälten Mag. Alexander Scheer und Mag. Florian Höllwarth, MBL ausgearbeiteten Gesetzesvorschlags gegen die Diskriminierung auf Grund des Impfstatus gegen COVID-19 überreicht von den Abgeordneten Dr. Susanne Fürst und Christian Ries (99/PET)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Die Impflicht wurde Gott sei Dank wieder abgeschafft. Leider werden aber Ungeimpfte ua. bei Bewerbungen diskriminiert - man muss geimpft sein oder die Bereitschaft sich impfen zu lassen. Ansonsten hat man keine Chance.
Obwohl bewiesen ist das auch die Geimpften den Virus bekommen und übertragen können!!
Diese Diskriminierung MUSS beendet werden!!!!!!!!!