Stellungnahme zu 99/PET (843/SPET)

Stellungnahme zu Petition

Stellungnahme zu der Petition betreffend eines von den Rechtsanwälten Mag. Alexander Scheer und Mag. Florian Höllwarth, MBL ausgearbeiteten Gesetzesvorschlags gegen die Diskriminierung auf Grund des Impfstatus gegen COVID-19 überreicht von den Abgeordneten Dr. Susanne Fürst und Christian Ries (99/PET)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Die Art und Weise, wie in den vergangenen Monaten mit ungeimpften Personen umgegangen wurde, erinnert tatsächlich an die dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte.
Niemals hätte ich es in einem Land wie Österreich- einer (einst liberalen, jetzt nur noch Wahl- ) Demokratie auch nur für vorstellbar gehalten, dass eine ganze Personengruppe auf Grund ihres Impfstatus systematisch ausgegrenzt, isoliert, diffamiert und vom sozialen und gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen wird, und das noch dazu auf staatliche Anordnung! Man schreckte nicht einmal davor zurück, Menschen ihrer Existenzgrundlage zu berauben, indem Sie Ihren Beruf nicht mehr ausüben durften!
Als Lehrerin musste ich miterleben, wie SchülerInnen täglich in den Schulen mit Tests und Masken gequält wurden und die Kinder bereits ab der Volksschule diskriminiert wurden. Der sogenannte "Ninja-Pass" mit dem goldenen Pickerl für geimpfte SchülerInnen war eines dieser "Erziehungsinstrumente" um den Impfanreiz bereits bei den Kleinsten zu wecken , dazu aggressive Impfwerbung seitens der Bildungsdirektion, Impfbusse vor Schulen, etc.
Ungeimpfte SchülerInnen wurden sogar von der Teilnahme an Schulveranstaltungen ausgeschlossen, ungeimpftes Lehrpersonal (ohnedies in sehr geringer Zahl!) musste nach Abschaffung der Maskenpflicht an den Schulen weiterhin durch Tragen einer FFP2 Maske seinen Status öffentlich zur Schau stellen!
Dies alles, obwohl man bereits frühzeitig wusste, dass die sogenannte "Impfung", die in Wahrheit eine experimentelle Gentherapie ist, keine sterile Immunität erzeugen kann und Geimpfte sowohl selbst erkranken als auch das Virus übertragen können. Ganz zu schweigen von den zahlreichen schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen- unerwünschte Ereignisse, die nach wie vor mit aller Kraft unter den Teppich gekehrt werden .
Von Anfang an ging es einzig und allein darum, den Ungeimpften das Leben so ungemütlich wie möglich zu machen, um sie in die Nadel zu zwingen.
So etwas darf sich NIEMALS NIEMALS wiederholen, daher braucht es zwingend ein Gesetz gegen jegliche Form der Diskriminierung!!!
Ich unterstütze die Petition vollinhaltlich und fordere die sofortige Beendigung sämtlicher Corona-Maßnahmen: 2G /3G-Regelung, Maskenpflicht, Grüner Pass!
Elke Ebner