Suche
X

Seite '2.1 - Plenarsitzungsangelegenheiten' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

2.1 - Plenarsitzungsangelegenheiten

Allgemeine Plenarsitzungsangelegenheiten: Erfassung von best practices, Praxisfällen und Wissensmanagement, Schulung von PlenarreferentInnen; Sitzungsvorbereitung und -betreuung, Planung von Personal für Plenarsitzungen; Unterstützung des Präsidiums während laufender Sitzung, Vorbereitung von Abstimmungen; Nachbetreuung der Sitzungen: Kontrolle des Amtlichen Protokolls, Ausfertigung der Beschlüsse des Bundesrates; Koordination mit den Fraktionsvorsitzenden bzw. KlubreferentInnen und Bundesministerien, Angelegenheiten der Bundesversammlung alternierend mit Dienst 1

Parlament

Postanschrift: Dr.-Karl-Renner-Ring 3, 1017 Wien

Name Funktion/Zuständigkeit Telefon E-Mail
Dr.in Alice Alsch-Harant Funktion/ZuständigkeitAbteilungsleitung Telefon+43 1 401 10-2228 E-Mail

Regina Stifter Funktion/ZuständigkeitAssistenz
Sabbatical
Telefon  E-Mail

Sabine Allersdorfer Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2388 E-Mail

Dr.in Susanne Bachmann Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2646 E-Mail

Mag.a Alexandra Becker Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2764 E-Mail

Mag. Gerhard Kiesenhofer Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2669 E-Mail

Vanessa Kutics Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2386 E-Mail

Dr. Philipp Neuhauser, LL.M. Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2747 E-Mail

Thomas Raab Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2385 E-Mail

Carina Schagerl Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2367 E-Mail

Für die Plenarbetreuung gilt die jeweils erlassene Einteilung.