Suche
X

Seite '2.2 - Ausschussangelegenheiten' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

2.2 - Ausschussangelegenheiten

Sicherstellung der geschäftsordnungsmäßigen Behandlung von Ausschussangelegenheiten bis zur Verhandlung im Plenum: Unterstützung der Ausschussvorsitzenden bei der Handhabung der Geschäftsordnung, Führung der Amtlichen Protokolle, Croquis, Durchführung von Ausschussbeschlüssen und Berichterstattung, Wissensmanagement in Geschäftsordnungsangelegenheiten des Bundesrates durch Aktualisierung des Wissensspeichers und der Aufnahme von Praxisfällen, Schulung neuer AusschussreferentInnen, Ausschusseinteilung, Betreuung von Enqueten

Parlament

Postanschrift: Dr.-Karl-Renner-Ring 3, 1017 Wien

Name Funktion/Zuständigkeit Telefon E-Mail
Dr. Philipp Neuhauser, LL.M. Funktion/ZuständigkeitAbteilungsleitung Telefon+43 1 401 10-2747 E-Mail

Thomas Raab Funktion/ZuständigkeitAssistenz Telefon+43 1 401 10-2385 E-Mail

Sabine Allersdorfer Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2388 E-Mail

Dr.in Alice Alsch-Harant Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2228 E-Mail

Dr.in Susanne Bachmann Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2646 E-Mail

Mag.a Alexandra Becker Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2764 E-Mail

Mag. Gerhard Kiesenhofer Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2669 E-Mail

Vanessa Kutics Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2386 E-Mail

Regina Stifter Funktion/ZuständigkeitSabbatical Telefon  E-Mail

Carina Schagerl Funktion/Zuständigkeit  Telefon+43 1 401 10-2367 E-Mail

Für die Ausschussbetreuung gilt die jeweils erlassene Einteilung.