NATIONALRAT
 
 
 
            Der   U m w e l t a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den 31. Mai 2001, um 14 Uhr im Lokal III Sitzung.
 
 
 

T A G E S O R D N U N G
 
 
 

 1.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz über begleitende Regelungen zur EMAS-V II (Umweltmanagementgesetz - UMG) (352 und Zu 352 d.B.)
(Wiederaufnahme der am 27. Feber 2001 vertagten Verhandlungen)
 
 

 2.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem das Immissionsschutzgesetz-Luft geändert und das Smogalarmgesetz aufgehoben wird (553 d.B.)
 
 

 3.)

Antrag der Abgeordneten Karlheinz Kopf, Ing. Gerhard Fallent und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Altlastensanierungsgesetz geändert wird (435/A)
 
 

 4.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Rettung der Mehrwegsysteme im Getränkebereich (260/A(E))
 
 

 5.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Ulrike Sima und Genossen betreffend die Einführung einer Einwegabgabe (375/A(E))
 
 

./.

 

 

 

 


 6.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Karlheinz Kopf, Ing. Gerhard Fallent, Dr. Eva Glawischnig, Mag. Ulrike Sima und Genossen betreffend die Umsetzung des "Protokolls von Melk" bezüglich des KKW Temelin (384/A(E))
 
 

 7.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend einer Österreichischen Initiative für EU-Projekte zur Sanierung nuklearer Altlasten auf der Halbinsel Kola und in der Barents-See (317/A(E))
 
 

 8.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Ratifikation und Umsetzung der Aarhus-Konvention in Österreich (363/A(E))
 

 
 

Wien, 2001 05 17
 
 
 

 

Mag. Karl   S c h w e i t z e r  

 

Obmann


                                                                                                                                                     
 
 

Einvernehmliche außerplanmäßige Einberufung.