Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 56. Sitzung / Seite 231

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Um ein entsprechendes Zeichen ersuche ich auch im Zuge der dritten Lesung. – Ich stelle fest, dass diese Vorlage auch in dritter Lesung mit Mehrheit angenommen ist.

Wir gelangen jetzt zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Maier und Genossen betreffend ein Verbot von Knochenmehl bei Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für dieses Verbot votieren wollen, dies zu bekunden. – Das ist die Minderheit und daher abgelehnt.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 462 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die damit einverstanden sind, um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Als Nächstes stimmen wir ab über den Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 463 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte auch hier im Fall der Zustimmung um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

In gleicher Weise stimmen wir ab über den Antrag, den Bericht 464 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte um ein Zeichen im Fall Ihrer Zustimmung. – Dies ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Antrag, den Bericht des Ausschusses 465 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Fall Ihrer Zustimmung bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Ich stelle fest, dass dies mit Mehrheit angenommen ist.

Wir stimmen ab über die dem Ausschussbericht 465 der Beilagen beigedruckte Entschließung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür eintreten, um ein Zeichen. – Dies ist mit Mehrheit angenommen. (E 57.)

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 466 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte im Falle des Einverständnisses um ein Zeichen. – Dies ist mit Mehrheit angenommen.

Schließlich gelangen wir zur Abstimmung über den Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 467 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte im Falle Ihrer Zustimmung um ein entsprechendes Zeichen. – Ich stelle fest, dass auch dieser Antrag mehrheitlich angenommen ist.

Damit haben wir diese Punkte der Tagesordnung erledigt.

21. Punkt

Bericht des Gesundheitsausschusses über den Antrag 341/A der Abgeordneten Dr. Andreas Khol, Ing. Peter Westenthaler und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Apothekengesetz geändert wird (459 der Beilagen)

Präsident Dr. Heinz Fischer: Wir kommen zum 21. Punkt der Tagesordnung.


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite