Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll90. Sitzung / Seite 253

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Pack, Pendl, Plassnik, Plessl, Podgorschek, Prähauser, Prammer, Praßl, Preiner, Prinz;

Rädler Johann, Rasinger, Riemer, Riepl, Rosenkranz, Rudas;

Sacher, Scheibner, Schenk, Schickhofer, Schittenhelm, Schmuckenschlager, Schönegger Bernd, Schönpass Rosemarie, Schopf, Schultes, Schüssel, Silhavy, Singer, Spadiut, Spindelberger, Stadler Ewald, Stauber Peter, Stefan, Steibl Ridi Maria, Steindl Konrad, Steßl-Mühlbacher, Strache, Stummvoll;

Tadler Erich, Tamandl, Themessl;

Unterreiner;

Vilimsky, Vock;

Weninger, Westenthaler, Widmann Rainer, Windholz, Winter, Wittmann Peter, Wöginger, Wurm;

Zanger.

*****

 


Präsident Fritz Neugebauer: Ich lasse sogleich über Artikel 114 in der Fassung des Ausschussberichtes abstimmen.

Wer sich dafür ausspricht, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über die Streichung von Artikel 115, bean­tragt von den Abgeordneten Bucher, Kolleginnen und Kollegen.

Wer hiefür eintritt, den ersuche ich um ein zustimmendes Zeichen. – Der Antrag findet keine Mehrheit. Er ist abgelehnt.

Zur Abstimmung gelangt nun der Abänderungsantrag der Abgeordneten Dr. Glawischnig-Piesczek, Kolleginnen und Kollegen betreffend die Ziffern 39, 48, 52 und 74 in Artikel 115.

Es ist namentliche Abstimmung verlangt worden. Wir gehen daher so vor.

Die Vorgangsweise ist bekannt.

Ich bitte die Schriftführer, mit dem Namensaufruf zu beginnen.

*****

(Über Namensaufruf durch die Schriftführer Zanger und Jakob Auer werfen die Abgeordneten die Stimmzettel in die Urne.)

*****

 


Präsident Mag. Dr. Martin Graf (den Vorsitz übernehmend): Die Stimmabgabe ist beendet.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite