Vorschlag für eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates zur 21. Änderung der Richtlinie 76/769/EWG des Rates betreffend Beschränkungen des Inverkehrbringens und der Verwendung gewisser gefährlicher Stoffe und Zubereitungen (als krebserzeugend, erbgutverändernd bzw. fortpflanzungsgefährdent - k/e/f - eingestufte Stoffe) (5385/EU XXI.GP)

EU-V: Richtlinienentwürfe

Vorschlag für eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates zur 21. Änderung der Richtlinie 76/769/EWG des Rates betreffend Beschränkungen des Inverkehrbringens und der Verwendung gewisser gefährlicher Stoffe und Zubereitungen (als krebserzeugend, erbgutverändernd bzw. fortpflanzungsgefährdent - k/e/f - eingestufte Stoffe)

Eingelangt am 01.02.2000, Ständige Vertretung (Delaustria)

  Aufklappen
Interinstitutionelle Zahl
Link
2000/0006 COD
  Aufklappen
Datum Dok.Nr.
Art Betreff
27.01.2000 RAT: 5199/00 EURE
Vorschlag für eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates zur 21. Änderung der Richtlinie 76/769/EWG des Rates betreffend Beschränkungen des Inverkehrbringens und der Verwendung gewisser gefährlicher Stoffe und Zubereitungen (als krebserzeugend, erbgutverändernd bzw. fortpflanzungsgefährdent - k/e/f - eingestufte Stoffe) (5215/EU XXI.GP)