Mitteilung der Kommission "Ein kohärenter Indikator- und Benchmark-Rahmen zur Beobachtung der Fortschritte bei der Erreichung der Lissabon-Ziele im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung"
(8796/EU XXIII.GP)
RAT: 6672/07 01.03.2007 deutsch
EU-V: Berichte u. Beratungsergebnisse
Mitteilung der Kommission "Ein kohärenter Indikator- und Benchmark-Rahmen zur Beobachtung der Fortschritte bei der Erreichung der Lissabon-Ziele im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung"
Eingelangt am 01.03.2007, Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (Abteilung I/11)
RAT: 6672/07
Datum
EU-Datenbanknr.
Dokument der EU-Vorlage
Sprache
Einstufung
23.02.2007
8391/EU XXIII.GP
RAT: 6672/07
englisch
VOR 2012
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse
Communiation from the Commission "A coherent framework of indicators and benchmarks for monitoring progress towards the Lisbon objectives in education and training"
Eingelangt am 23.02.2007, Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur (Abteilung I/11)
01.03.2007
8797/EU XXIII.GP
RAT: 6672/07
englisch
VOR 2012
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse
Communiation from the Commission "A coherent framework of indicators and benchmarks for monitoring progress towards the Lisbon objectives in education and training"
Eingelangt am 01.03.2007, Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (Abteilung I/11)
08.05.2007
13107/EU XXIII.GP
RAT: 6672/07
deutsch
VOR 2012
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse
Mitteilung der Kommission "Ein kohärenter Indikator- und Benchmark-Rahmen zur Beobachtung der Fortschritte bei der Erreichung der Lissabon-Ziele im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung"
Eingelangt am 08.05.2007, Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (Abt. I/11)
Dokumente zur selben Sitzung
Dokumente, die sich auch auf die gegenständliche Sitzung (Gremium und Datum) beziehen.
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Datum
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren.
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Mit den Sachgebietscodes werden die in einem Dokument behandelten Themenbereiche des Rates ausgewiesen. Der Link führt zu Dokumenten mit dem gleichen Sachgebiet
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