EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument
Schlussfolgerungen des Rates zum Sonderbericht Nr. 3/2013 des Europäischen Rechnungshofs "Waren die Marco-Polo-Programme im Hinblick auf die Verkehrsverlagerung von der Straße auf andere Verkehrsträger wirksam?"
Gruppe: Ausschuss der Ständigen Vertreter (AStV) - 1. Teil
betrifft Sitzung am 18.12.2013
Erstellt am 17.12.2013 von: Verkehr, Telekommunikation und Energie
Eingelangt am 03.01.2014, U32 Übermittlung
- RAT: 17701/13 PDF
| Linkart | Link |
|---|---|
| COM | COM(2013) 278 |
| RAT | 12728/13 |
| RAT | 12729/13 |
| RAT | 17151/13 |
| RAT | 7515/00 |
| RMA | CADREFIN 201 |
| RMA | CADREFIN 202 |
| RMA | CADREFIN 337 |
| RMA | CADREFIN 374 |
| RMA | ENV 1152 |
| RMA | ENV 1197 |
| RMA | ENV 751 |
| RMA | FIN 127 |
| RMA | FIN 476 |
| RMA | FIN 477 |
| RAG | Gruppe "Intermodaler Verkehr und Vernetzung" |
| RAG | Verkehr |
| Datum | EU-Datenbanknr. | Dokument der EU-Vorlage | Sprache | Einstufung | |
|---|---|---|---|---|---|
| 17.12.2013 | 7603/EU XXV.GP |
| englisch | PUBLIC | EU-Vorlage: Offizielles RatsdokumentCouncil conclusions on the Special report No 3/2013 of the European Court of Auditors: Have the Marco Polo programmes been effective in shifting traffic off the road? Eingelangt am 19.12.2013, U32 Übermittlung |
| Code | Sachgebiet |
|---|---|
| FIN 948 | Allgemeine Finanzfragen |
| TRANS 670 | Verkehr (Allgemein) |
| MAR 201 | Seeverkehr |
| CADREFIN 374 | Finanzrahmen |
| ENV 1197 | Umwelt |