EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument
BERICHT DER KOMMISSION AN DAS EUROPÄISCHE PARLAMENT UND DEN RAT über die Umsetzung der Gemeinsamen Erklärung und des Gemeinsamen Konzepts für die dezentralen Agenturen in Bezug auf den Standort der dezentralen Agenturen
Erstellt am 02.05.2019 von: Interinstitutionelle Beziehungen
Eingelangt am 03.05.2019, U32 Übermittlung
- RAT: 8982/19 PDF
Linkart | Link |
---|---|
COM
Kommission |
COM(2019) 187 |
RMA
Ratsmateriencodes |
AG 15 |
RMA
Ratsmateriencodes |
INF 124 |
RMA
Ratsmateriencodes |
INST 125 |
RMA
Ratsmateriencodes |
POLGEN 92 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. C 326 vom 26.10.2012, S. 266 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 163 vom 29.5.2014, S. 5 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 225 vom 30.7.2014, S. 1 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 291 vom 16.11.2018, S. 1 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 291 vom 16.11.2018, S. 3 |
BES
Beschlusse |
2005/681 |
RMI
Ministerrat des Rates |
Staats- und Regierungschefs |
VER
Verordnungen |
2005/68 |
VER
Verordnungen |
2018/17171 |
VER
Verordnungen |
543/2014 |
VER
Verordnungen |
806/2014 |
Datum | EU-Datenbanknr. | Dokument der EU-Vorlage | Sprache | Einstufung |
---|---|---|---|---|
02.05.2019 | 63034/EU XXVI.GP |
|
englisch | PUBLIC |
02.05.2019 | 63170/EU XXVI.GP |
|
deutsch | PUBLIC |
02.05.2019 | 63013/EU XXVI.GP |
|
englisch | PUBLIC |
03.05.2019 | 63381/EU XXVI.GP |
|
deutsch | PUBLIC |
03.05.2019 | 63260/EU XXVI.GP |
|
englisch | PUBLIC |
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Betreff |
---|---|
COM: COM(2019) 187 | Bericht der Kommission an das Europäische Parlament und den Rat über die Umsetzung der Gemeinsamen Erklärung und des Gemeinsamen Konzepts für die dezentralen Agenturen in Bezug auf den Standort der dezentralen Agenturen (62656/EU XXVI.GP) |
Code | Sachgebiet |
---|---|
INST 125 | Institutionelle Fragen |
AG 15 | Allgemeine Angelegenheiten |
PREP-BXT 130 | Vorbereitung Brexit |
POLGEN 92 | Allgemeine Politik |
INF 124 | Information der Öffentlichkeit |
Thema |
---|
Institutionelle Fragen |