Die transformative Rolle der Bildung für nachhaltige Entwicklung und Weltbürgerschaft als maßgebliches Instrument zur Verwirklichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) – Schlussfolgerungen des Rates (21. Juni 2022) (105585/EU XXVII.GP)

EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument

Die transformative Rolle der Bildung für nachhaltige Entwicklung und Weltbürgerschaft als maßgebliches Instrument zur Verwirklichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) – Schlussfolgerungen des Rates (21. Juni 2022)

Erstellt am 21.06.2022 von: Afrika u. MENA-Region

Eingelangt am 21.06.2022, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Linkart Link
RAT
RMA
RMA
RMA
RMA
RMA
RMI
  Einklappen
Datum EU-Datenbanknr. Dokument der EU-Vorlage Sprache Einstufung
21.06.2022 105520/EU XXVII.GP
englisch PUBLIC

EU-Vorlage: Offizielles Ratsdokument

The transformative role of education for sustainable development and global citizenship as an instrumental tool for the achievement of the sustainable development goals (SDGs) - Council conclusions (21 June 2022)

Eingelangt am 21.06.2022, U32 Übermittlung

21.06.2022 105620/EU XXVII.GP
französisch PUBLIC

EU-Vorlage: Offizielles Ratsdokument

Le rôle transformateur de l'éducation au développement durable et à la citoyenneté mondiale en tant qu'instrument essentiel pour la réalisation des objectifs de développement durable (ODD) - Conclusions du Conseil (21 juin 2022)

Eingelangt am 21.06.2022, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Dok.Nr.
Betreff
RAT: 9992/22 Die transformative Rolle der Bildung für nachhaltige Entwicklung und Weltbürgerschaft bei der Verwirklichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung – Entwurf von Schlussfolgerungen des Rates (105124/EU XXVII.GP)
  Aufklappen
Code Sachgebiet
SUSTDEV 110 Nachhaltige Entwicklung
ONU 85 Vereinte Nationen
EDUC 251 Bildung
DEVGEN 124 Entwicklung (Allgemein)
ENV 622 Umwelt
AG 68 Allgemeine Angelegenheiten
  Aufklappen