Vorschlag für eine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über befristete Maßnahmen zur Liberalisierung des Handels in Ergänzung der Handelszugeständnisse für moldauische Waren im Rahmen des Assoziierungsabkommens zwischen der Europäischen Union und der Europäischen Atomgemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Republik Moldau andererseits (139418/EU XXVII.GP)

EU-V: Verordnungsentwürfe

Vorschlag für eine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über befristete Maßnahmen zur Liberalisierung des Handels in Ergänzung der Handelszugeständnisse für moldauische Waren im Rahmen des Assoziierungsabkommens zwischen der Europäischen Union und der Europäischen Atomgemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Republik Moldau andererseits

Erstellt am 02.05.2023

Eingelangt am 02.05.2023, Europäische Kommission - Österr. Parlament

  Aufklappen
Linkart Link
INT
RMA
RAG
ABL
ABL
ABL
ABL
ABL
ABL
BES
VER
VER
VER
VER
VER
  Aufklappen
Interinstitutionelle Zahl
Link
2023/0144 COD
  Aufklappen
  Aufklappen
Datum Dok.Nr.
Art Betreff
02.05.2023 RAT: 8917/23 EUST
Vorschlag für eine VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES über befristete Maßnahmen zur Liberalisierung des Handels in Ergänzung der Handelszugeständnisse für moldauische Waren im Rahmen des Assoziierungsabkommens zwischen der Europäischen Union und der Europäischen Atomgemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Republik Moldau andererseits (139493/EU XXVII.GP)
Dok.Nr.
Links