ANNAHME VON GESETZGEBUNGSAKTEN NACH DER ZWEITEN LESUNG IM EUROPÄISCHEN PARLAMENTVorschlag für eine VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES über einen Mechanismus zur Überwindung rechtlicher und administrativer Hindernisse in einem grenzübergreifenden Kontext – Ergebnis der zweiten Lesung im Europäischen Parlament (Straßburg, 5.-8. Mai 2025) (22150/EU XXVIII.GP)

EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument

ANNAHME VON GESETZGEBUNGSAKTEN NACH DER ZWEITEN LESUNG IM EUROPÄISCHEN PARLAMENTVorschlag für eine VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES über einen Mechanismus zur Überwindung rechtlicher und administrativer Hindernisse in einem grenzübergreifenden Kontext – Ergebnis der zweiten Lesung im Europäischen Parlament (Straßburg, 5.-8. Mai 2025)

Erstellt am 13.05.2025 von: Interinstitutionelle Beziehungen – sonstige Organe und Einrichtungen

Eingelangt am 28.05.2025, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Linkart Link
COM
COM
COM
COM
INT
RAT
RMA
RMA
RMA
ABL
ABL
  Einklappen
Datum EU-Datenbanknr. Dokument der EU-Vorlage Sprache Einstufung
13.05.2025 20249/EU XXVIII.GP
englisch PUBLIC

EU-Vorlage: Offizielles Ratsdokument

ADOPTION OF LEGISLATIVE ACTS FOLLOWING THE EUROPEAN PARLIAMENT'S SECOND READINGProposal for a REGULATION OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL on a mechanism to resolve legal and administrative obstacles in a cross-border context- Outcome of the European Parliament's second reading (Strasbourg, 5 to 8 May 2025)

Eingelangt am 13.05.2025, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Interinstitutionelle Zahl
Link
2018/0198 COD
  Aufklappen
Dok.Nr.
Betreff
RAT: 17102/24 Standpunkt des Rates in erster Lesung für den Erlass der VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES über ein Instrument der Grenzregionen für Entwicklung und Wachstum (BRIDGEforEU) (14341/EU XXVIII.GP)
  Aufklappen
Code Sachgebiet
CODEC 322 Mitentscheidungsverfahren
COH 23 Kohäsion
CADREFIN 22 Finanzrahmen
PE 14 Europäisches Parlament (Allgemein)
  Aufklappen