Vorschlag für eine VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 228/2013 in Bezug auf zusätzliche Unterstützung und mehr Flexibilität für Gebiete in äußerster Randlage, die von schweren Naturkatastrophen betroffen sind, angesichts der Zerstörung durch den Zyklon Chido auf Mayotte – Ergebnis der ersten Lesung des Europäischen Parlaments (Straßburg, 16. bis 19. Juni 2025) (28312/EU XXVIII.GP)

EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument

Vorschlag für eine VERORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 228/2013 in Bezug auf zusätzliche Unterstützung und mehr Flexibilität für Gebiete in äußerster Randlage, die von schweren Naturkatastrophen betroffen sind, angesichts der Zerstörung durch den Zyklon Chido auf Mayotte – Ergebnis der ersten Lesung des Europäischen Parlaments (Straßburg, 16. bis 19. Juni 2025)

Erstellt am 18.06.2025 von: Interinstitutionelle Beziehungen – sonstige Organe und Einrichtungen

Eingelangt am 10.07.2025, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Linkart Link
COM
INT
RMA
RMA
RMA
RMA
RMA
RMA
ABL
ABL
VER
VER
VER
VER
VER
VER
VER
VER
  Einklappen
Datum EU-Datenbanknr. Dokument der EU-Vorlage Sprache Einstufung
18.06.2025 25151/EU XXVIII.GP
englisch PUBLIC

EU-Vorlage: Offizielles Ratsdokument

Proposal for a REGULATION OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL amending Regulation (EU) No 228/2013 as regards additional assistance and further flexibility to outermost regions affected by severe natural disasters and in the context of cyclone Chido devastating Mayotte - Outcome of the European Parliament's first reading (Strasbourg, 16 to 19 June 2025)

Eingelangt am 18.06.2025, U32 Übermittlung

  Aufklappen
Interinstitutionelle Zahl
Link
2025/0104 COD
  Aufklappen
  Aufklappen
  Aufklappen