EU-V: Berichte u. Beratungsergebnisse
Draft Council conlusions on a coherent framework of indicators and benchmarks for monitoring progress towards the Lisbon objectives in education and training
Gruppe: Ausschuss für Bildungsfragen
betrifft Sitzung am 27.03.2007
Eingelangt am 23.03.2007, Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur
- RAT: 7648/07
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
23.03.2007 | RAT: CM 1022/07 | EUTO
EU-Vorlage Tagesordnung |
Sitzung Ausschuss für Bildungsfragen am 27.3.2007 (10461/EU XXIII.GP) |
29.03.2007 | NON: 737/07 | EUB
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse |
Liste des participants salle: Date: 27 March 2007 Titre de la reunion: Education Committee (10813/EU XXIII.GP) |
29.03.2007 | NON: 736/07 | EUB
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse |
Bericht der Ständigen Vertretung über die Sitzung Ausschuss für Bildungsfragen vom 27.3.2007 (10812/EU XXIII.GP) |
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Betreff |
---|---|
RAT: 6672/07 | Mitteilung der Kommission "Ein kohärenter Indikator- und Benchmark-Rahmen zur Beobachtung der Fortschritte bei der Erreichung der Lissabon-Ziele im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung" (8796/EU XXIII.GP) |
Code | Sachgebiet |
---|---|
EDUC 52 | Bildung |
SOC 111 | Sozialfragen |
STATIS 31 | Statistik |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
11.04.2007 | RAT: 7955/07 | EUB
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse |
Draft Council conclusions on a coherent framework of indicators and benchmarks for monitoring progress towards the Lisbon objectives in education and training (11527/EU XXIII.GP) |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
23.03.2007 | RAT: CM 1022/07 | EUTO
EU-Vorlage Tagesordnung |
Sitzung Ausschuss für Bildungsfragen am 27.3.2007 (10461/EU XXIII.GP) |