Seite '9864/BR d.B. - EU-Polizeikooperationsgesetz (EU-PolKG) und das Gesetz über das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung (BAK-G)' teilen



Standort
EU-Polizeikooperationsgesetz (EU-PolKG) und das Gesetz über das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung (BAK-G) (9864/BR d.B.)
Übersicht
Ausschussbericht (BR)
Bericht des Ausschusses für innere Angelegenheiten des Bundesrates über den Beschluss des Nationalrates vom 28. Juni 2017 betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das EU-Polizeikooperationsgesetz (EU-PolKG) und das Gesetz über das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung (BAK-G) geändert werden
Berichterstatter/-in: Sandra Kern
Hauptgegenstand des (Berichts) EU-Polizeikooperationsgesetz, Gesetz über das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung, Änderung (1674 d.B.)
bezieht sich auf: EU-Polizeikooperationsgesetz (EU-PolKG) und das Gesetz über das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung (BAK-G) (505/BNR)
Datum | Stand der parlamentarischen Behandlung | Protokoll![]() |
---|---|---|
04.07.2017 | Ausschuss für innere Angelegenheiten des Bundesrates: Bericht | |
04.07.2017 | Einlangen in der Bundesrats-Kanzlei | |
04.07.2017 |
Ausschuss für innere Angelegenheiten des Bundesrates: Antrag, keinen Einspruch zu erheben Dafür: V, S, F, dagegen: G |
|
05.07.2017 | 870. Sitzung: Vorschlag des Präsidenten auf Abstandnahme von der 24stündigen Auflagefrist für den Ausschussbericht | S. 21 |