Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 23. Sitzung / Seite 223

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Wabl und Genossen betreffend Forschungsschwerpunkt für den biologischen Landbau.

Wer dafür ist, möge dies mit einen Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir kommen nunmehr zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, den vorliegenden Bericht III-10 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Mehrheit . Der Antrag ist angenommen .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Wabl und Genossen betreffend Maßnahmen gegen Waldverwüstung durch jagdbares Wild.

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, möge bitte ein entsprechendes Zeichen der Zustimmung geben. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist nicht angenommen .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barmüller und Genossen betreffend Vereinbarung nach Artikel 15a B-VG über die Errichtung eines Nationalparks in den Donauauen bei Wien und östlich von Wien.

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Jetzt kommen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, dem Abschluß des gegenständlichen Übereinkommens samt Anlagen und Erklärung in 7 der Beilagen die Genehmigung zu erteilen.

Wer dafür ist, möge bitte ein entsprechendes Zeichen der Zustimmung geben. – Dieser Antrag ist mit Mehrheit angenommen.

Ich lasse jetzt über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, wonach das vorliegende Vertragswerk im Sinne Art. 50 Abs. 2 Bundes-Verfassungsgesetz durch Erlassung von Gesetzen zu erfüllen ist, abstimmen.

Wer für diesen Antrag ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Dieser Antrag ist mit Mehrheit angenommen.

Nunmehr kommen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, im Sinne des Art. 49 Abs. 2 Bundes-Verfassungsgesetz zu beschließen, daß die Kundmachung dieses Vertragswerkes in französischer und russischer Sprache durch Auflage zur öffentlichen Einsichtnahme während der Amtsstunden im Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft zu erfolgen hat.

Wer diesem Antrag zustimmt, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Auch dieser Antrag ist angenommen.

Wir gelangen nun zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, seinen Bericht 61 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit . Der Antrag ist angenommen .

Schließlich lasse ich über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft abstimmen, den vorliegenden Bericht III-21 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Mehrheit . Der Antrag ist angenommen .


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite