Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 64. Sitzung / Seite 109

Home Seite 1 Vorherige Seite

Aus all den genannten Fakten und Darstellungen ist die sofortige Einsetzung eines Un­tersuchungsausschusses und ein sofortiger Stopp der laufenden Abfangjägerbeschaf­fung geboten.

*****

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Wir kommen auch in diesem Fall sogleich zur Abstim­mung.

Wer die Zustimmung zur Einsetzung dieses Untersuchungsausschusses erteilt, den bitte ich um ein Zeichen. – Auch dieser Antrag erhält keine Mehrheit des Hohen Hau­ses und ist daher abgelehnt.

Einlauf

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Anfragen 1849/J bis 1865/J eingelangt sind.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 16. Juni 2004, 12 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 17.38 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite