Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 103. Sitzung / Seite 198

Home Seite 1 Vorherige Seite

Zum Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Dr. Cap, Kolle­ginnen und Kollegen auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, dies durch ein Zei­chen zu bekunden. – Es ist dies die Minderheit, und somit ist der Antrag abgelehnt.

20.11.22Einlauf

 


Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 579/A bis 583/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 2835/J bis 2845/J eingelangt.

Schließlich ist eine Anfrage der Abgeordneten Dr. Cap, Kolleginnen und Kollegen an den Präsidenten des Nationalrates eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, den 7. April 2005, 9 Uhr, mit folgender Tagesordnung ein:

Bericht des Budgetausschusses über die Regierungsvorlage 830 d.B.: Bundesfinanz­gesetz 2006 samt Anlagen (840 d.B.).

Zur Beratung kommen:

Beratungsgruppe VII: Soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz,

Beratungsgruppe XII: Militärische Angelegenheiten,

Beratungsgruppe XI: Finanzen sowie Text des BFG und Stellenplan.

In dieser Sitzung findet keine Fragestunde statt.

*****

Diese Sitzung ist geschlossen.

20.11.43Schluss der Sitzung: 20.12 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite