Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 115. Sitzung / Seite 152

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Wir kommen sogleich zur Abstimmung über Artikel 1 § 19 in der Fassung des Aus­schussberichtes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen der Bejahung. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Die Abgeordneten Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen haben einen Zusatzantrag betreffend Artikel 2 § 7k eingebracht.

Wer diesem Antrag zustimmt, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit, und daher ist der Antrag abgelehnt.

Die Abgeordneten Mag. Lapp, Kolleginnen und Kollegen sowie die Abgeordneten Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen haben wortidentische Abänderungsanträge zu Artikel 2 § 7p eingebracht.

Ich ersuche jene Mitglieder des Hohen Hauses, die für diese Anträge eintreten, um ein Zeichen. – Das findet nicht die Mehrheit des Hohen Hauses und ist daher abgelehnt.

Wir kommen sogleich zur Abstimmung über Artikel 2 § 7p in der Fassung des Aus­schussberichtes. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Die Abgeordneten Mag. Lapp, Kolleginnen und Kollegen haben einen Abänderungs­antrag zu Artikel 2 § 7q eingebracht.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Antrag beitreten, um ein entsprechendes Zeichen. – Dieser Antrag findet nicht die Mehrheit und ist daher abgelehnt.

Die Abgeordneten Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen haben ebenfalls einen Abän­derungsantrag betreffend Artikel 2 § 7q eingebracht.

Ich ersuche jene Mitglieder des Hohen Hauses, die dafür sind, um ein Zeichen. – Der Antrag findet nicht die Mehrheit und ist daher abgelehnt.

Wir kommen nun zur Abstimmung über diesen Teil des Gesetzentwurfes in der Fas­sung des Ausschussberichtes.

Wer dafür eintritt, den ersuche ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Die Abgeordneten Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen haben einen Zusatzantrag betreffend Artikel 3 §§ 9 und 13c eingebracht.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Zusatzantrag ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit, und daher ist der Antrag abgelehnt.

Die Abgeordneten Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen haben einen Abänderungsan­trag eingebracht, der sich auf Artikel 3 §§ 9, 13c und 54 bezieht.

Wer hiefür eintritt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit, und daher ist der Antrag abgelehnt.

Wir kommen nun zur Abstimmung über diese Teile des Gesetzentwurfes in der Fas­sung des Ausschussberichtes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür ihre Zustimmung geben, um ein bejahen­des Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Schließlich komme ich zur Abstimmung über die restlichen, noch nicht abgestimmten Teile des Gesetzentwurfes samt Titel und Eingang in der Fassung des Ausschussbe­richtes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür ihre Zustimmung erteilen, um ein bejahen­des Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

 


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite