Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 124. Sitzung / Seite 172

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Dr. Brinek, Dr. Bleckmann, Kolleginnen und Kollegen betreffend weitere Um­setzung der Bologna-Ziele.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit. Dieser Antrag ist damit ange­nommen. (E 143.)

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Broukal, Dr. Grünewald, Kolleginnen und Kollegen betreffend offenen Zugang zu den Universitäten und Abschaffung der Studiengebühren.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit. Dieser Antrag ist damit abgelehnt.

17.54.51 Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 712/A bis 713/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3478/J bis 3496/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 19. Oktober 2005, 9 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Weg einberufen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

17.55.33 Schluss der Sitzung: 17.55 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite