Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 137. Sitzung / Seite 70

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Mag. Molterer und Scheibner, dem Unterrichtsausschuss zur Berichterstattung über den Einspruch des Bundesrates vom 25. Jänner 2006 gegen den Beschluss des Nationalrates vom 7. Dezember 2005 betreffend ein Bundesgesetz über die Organisation der Pä­da­gogischen Hochschulen und ihre Studien, 1285 der Beilagen, eine Frist bis 24. Feb­ruar 2006 zu setzen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Weiters kommen wir zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Mag. Molterer und Scheibner, dem Ausschuss für Arbeit und Soziales zur Bericht­erstattung über den Einspruch des Bundesrates vom 25. Jänner 2006 gegen den Beschluss des Nationalrates vom 6. Dezember 2005 betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Angestelltengesetz geändert wird, 1282 der Beilagen, eine Frist bis 24. Februar 2006 zu setzen.

Jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag sind, ersuche ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Schließlich gelangen wir zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Mag. Molterer und Scheibner, dem Ausschuss für Arbeit und Soziales zur Bericht­erstattung über den Einspruch des Bundesrates vom 25. Jänner 2006 gegen den Beschluss des Nationalrates vom 6. Dezember 2005 betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Arbeitsvertragsrechts-Anpassungsgesetz, das Arbeitslosenversicherungs­gesetz und das Landarbeitsgesetz geändert werden, 1287 der Beilagen, eine Frist bis 24. Februar 2006 zu setzen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag eintreten, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

16.51.56 Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 782/A bis 785/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3890/J bis 3909/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 1. März 2006, 10 Uhr in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

16.52.21 Schluss der Sitzung: 16.52 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite